Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 15.12.2015 bis 06.07.2016

Seite:
 
Küchenbrand im Maredo
bild_791_1.jpg06.07.2016
Ein Brand in einem Lokal am Frauenplatz hat am Dienstagabend die dortige Küche vollständig zerstört. Auch das Lokal ist stark betroffen. Der Sachschaden ist mindestens im sechsstelligen Bereich...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Augsburger Allgemeine
Brand im Weinheimer Restaurant
bild_790_1.jpg10.04.2016
Bereits letzten Freitag, gegen 23 Uhr, geriet die Fritteuse in einem Weinheimer Restaurant, nahe dem Hauptbahnhof, in Brand. Die herbeigerufen Feuerwehr konnte Personen aus der darüber liegenden...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Rhein-Nekcar-Zeitung
Öltopf verursacht Küchenbrand in einem Gasthof
bild_789_1.jpg06.02.2016
Schwaz/ Österreich In einem Gasthof geriet ein Topf mit 2L Öl in Brand. Das Feuer breitetet sich über die Ablufthaube und den Ablufkanal rasch bis übers Dach aus. Die Löschversuche durch den...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:RegioNews
Motorbrand an Linienbus
bild_788_1.jpg05.02.2016
St. Augustin Ein Linienbus der während einer Leerfahrt in Brand geriet, brannte völlig aus. Das Feuer entstand im Motorraum, was der Fahrer auf dem Weg nach Hennef bemerkte und den Bus auf den...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Rhein Sieg Anzeiger
Verletzte Kinder bei Busbrand in Vilshofen
bild_787_1.jpg04.02.2016
Vilshofen In Niederbayern wurden 4 Schüler bei einem Busbrand verletzt. Der Motorraum geriet in Brand und Rauchgase drangen in den Fahrgastraum. Hierdurch erlitten einige Kinder eine...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Süddeutsche
Imbiss durch Feuer zerstört
bild_785_1.jpg04.01.2016
Kiel Am Sonntagnachmittag geriet eine Fritteuse in einem Schnellimbiss in Brand. Als der Imbissbetreiber den Brand bemerkte, wollte er diesen mit einem Feuerlöscher bekämpfen, allerdings war er...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Ostholsteiner Anzeiger
Feuer durch Holzkohlegrill
bild_786_1.jpg04.01.2016
Wiesbaden Auf einem Holzkohlegrill in einem orientalischen Restaurant in Wiesbaden, kam es zu einem Brand. Schnell haben sich die Flammen in die Ablufthaube und dann in das Abluftsystem...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Wiesbadener Kurier
Brand im Kolpinghaus
bild_784_1.jpg01.01.2016
Werne Bei den Vorbereitungen für das Silvesterbuffet, kam es zu einem Küchenbrand im Restaurant des Kolpinghauses. Ursache hierfür war eine überhitzte Fritteuse. Trotz Löschversuche des...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:WA.de
Schnellrestaurant völlig zerstört
bild_783_1.jpg30.12.2015
Pforzheim Am Dienstagabend gegen 18:00 Uhr wurde die Feuerwehr zum Brandeinsatz gerufen. Wahrscheinlich ist der Brand im Küchenabluftsystem entstanden und hat sich über die Ablufthaube auf die...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Pforzheimer Zeitung
Angestellter erleidet Rauchgasvergiftung
bild_782_1.jpg15.12.2015
Düsseldorf In einem indischen Restaurant in der Düsselthaler Strasse, geriet eine Ablufthaube in Brand. Ein Angestellter erlitt eine Rauchgasvergiftung und musste ins Krankenhaus gebracht...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:RP-online
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016