Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 12.09.2013 bis 18.12.2013

Seite:
 
Küchenbrand im Welser Kompetenzcenter
18.12.2013
In Wels kam es in einer Restaurantküche zu einem Fettbrand. Durch die installierte Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr alarmiert. Es entstand erheblicher Wasserschaden, da die Sprinkleranlage...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:laumat.at
Brand in einem Restaurant
13.12.2013
Neuruppin In einem Restaurant kam es durch überhitztes Fett zu einem Brand. Der Brand breitete sich aus, so das auch die Räumlichkeiten Feuer fingen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:reportnet24.de
Route 99 vorerst geschlossen
bild_682_1.jpg09.12.2013
Essen Eine defekte Fritteuse verursachte in einer Küche des Burger Restaurants Route 99 in Essen. Die Flammen breitete sich rasch über die Lüftungsanlage aus. Die American-Bar bleibt vorerst...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:WAZ
Kabelbrand in einem Tunnel der Bahn
29.11.2013
Im Galgenbergtunnel in der Obersteiermark (Österreich) kam es zu einem Kabelbrand. Der Brand ereignete sich in der Mitte des 5460 Meter langen Tunnels. Zum Glück wurde der Brand rechtzeitig...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:kleinezeitung.at
15.11.2013
Düsseldorf-Heerdt - Durch eine Verpuffung in der Küche eines Restaurants, geriet ein Kamin in Brand. Eine Stichflamme entzündetet das Abluftsystem, wodurch der Brand sich über den Kamin...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:RP-online
Verletzter bei Brand im China Imbiss
14.11.2013
Geldern - Am Dienstag (12. November 2013) gegen 16.15 Uhr brach in der Küche eines China-Imbiss an der Glockengasse ein Feuer in einer Ölpfanne aus. Ein 58-jähriger Angestellter aus Geldern...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Presseportal LPB Kleve
Brand in der Küche der Telekom-Kantine Rottweil
13.11.2013
Mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung mussten gestern 7 Personen im Krankenhaus ärztlich untersucht werden. Gegen 11:25 Uhr trafen die alarmierten Rettungskräfte auf dem Telekom Gelände ein und...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Schwarzwälder Bote
Angestellt bei Brand in einem Gasthaus verletzt
10.10.2013
Innsbruck/ Reichenau Nachdem eine Fritteuse in Brand geraten war, zog sich eine 46 jährige Angestellt eine Rauchgasvergiftung zu und musste in die Innsbrucker Klinik eingeliefert werden. Die rasch...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Tiroler Tageszeitung
Feuer durch Fritteuse im Restaurant "La Loca"
20.09.2013
In Bonn Poppelsdorf ist in einem spanischen Spezialitätenrestaurant die Küche niedergebrannt. Die Ursache war ein in Brand geratene Fritteuse, in dem sich, trotz Überhitzungsschutz, das Fett...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:EXPRESS.de
12.09.2013
Am Mittwoch, 11. September 2013, um zirka 18.15 Uhr, ging bei der Feuerwehr-Alarmzentrale 118 die Meldung über einen Küchenbrand in einem Restaurant an der Luzernerstrasse ein. Sofort rückten...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:soaktuell.ch
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016