Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 22.06.2013 bis 16.08.2013

Seite:
 
Restaurantbrand, mind. 70.000 EURO Schaden
16.08.2013
Heibronn Mindestens 70.000 EUR Schaden wurden durch einen Brand verursacht, verletzt wurde zum Glück niemand. Es hatte sich Fett in einer Ablufthaube der Küche, des Heilbronner Schnitzelhauses,...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:STIMME.de
Feuer im Hotel Berghof
13.08.2013
St. Oswald Im Hotel Berghof kam es am Montag zu einem Brand, verursacht durch einen defekt am elektr. Grill. Hierdurch geriet nach kurzer Zeit die Lüftungsanlage in Brand. Wegen der starken...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:kleine Zeitung
Küchenbrand im Eisstadion
11.08.2013
Samstagnachmittag gegen 14:40 Uhr ist es zu einem Feuer in der Küche des Eisstadions Am Pferdeturm (Kleefeld) gekommen. Die Brandursache ist zurzeit ungeklärt, Personen sind nicht verletzt...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Presseportal.de
Küchenbrand im Herzen von Cochem
06.08.2013
Mitten in Cochem kam es in einem Restaurant zu einem Küchenbrand, der einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst erforderte. Es kam zu einem Brand im Bereich der Ablufthaube, welchen die...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Wochenspiegel
Heißes Fett verursacht Brand im Schnellrestaurant
bild_668_1.jpg02.08.2013
Zwei Frauen haben sich, bei einem Feuer in einem Schnellrestaurant, durch eine Rauchgasvergiftung verletzt. Das Feuer brach aus, als eine Mitarbeiterin das Frittierfett in einer Fritteuse auffüllen...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Luedinghausen/Zwei-Frauen-leicht-verletzt-und-hoher-Sac
Brand in der Gastronomie im Einkaufzentrum K3
30.07.2013
Heilbronn Hoher Sachschaden entstand bei einem Küchenbrand in einer Gaststätte im Einkaufszentrum K3 in Heilbronn, verursacht durch eine Fritteuse. Verletzt wurde zum Glück niemand. Angestellte...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Stimme.de
Brand im Grillrestaurant
28.07.2013
Nürnberg. Durch eine Verpuffung im Grillbereich breitete sich ein Feuer über die Abluftanlage aus. Eine installierte Löschanlage löschte das Feuer innerhalb des Restaurants. Die durch die...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Nordbayern.de
Zwei Verletzte bei einem Brand in Asia Restaurant
19.07.2013
Bonn. Im vietnamesischen Asia-Restaurant MayMay ist gestern gegen 10:20 Uhr ein Küchenbrand entstanden. Ein zu heißer Wok hat das darin befindliche Öl entzündet. Die Flammen haben sich schnell...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:General Anzeiger Bonn
Feuer in Fast-Food-Restaurant
01.07.2013
In einem Burger King in Aurich, geriet eine Fritteuse in Brand. Mitarbeiter hatten versucht den Brand selber zu löschen, was Ihnen allerdings nicht gelang. Daraufhin haben Sie die Feuerwehr...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Ostfriesen Zeitung
Defektes Thermostat verursacht Fritteusenbrand
22.06.2013
Fuldatal: Durch einen technischen Defekt an einer Fritteuse entstand ein Küchenbrand und breitete sich schnell über das Abluftsystems aus. Dem Imbissbetreiber gelang es nicht den Brand selbst zu...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:HNA.de
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016