Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 15.04.2013 bis 14.06.2013

Seite:
 
Verletzter bei einem Brand im Dönerimbiss
14.06.2013
Neuss Ein 29 jähriger Mitarbeiter wurde verletzt, als er einen Brand in einem Dönerimbiss löschen wollte. Hier war ein Topf mit Fett in Brand geraten. Durch den unsachgemäßen Löschversuch, und...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:02elf Abendblatt
Fritteuse verursacht Küchenbrand
10.06.2013
Düsseldorf In einem Restaurant in der Kölner Landstrasse hat sich das überhitzte Fett einer Fritteuse entzündet. Die Löschversuche des Betreibers blieben erfolglos, wodurch der Brand dann auch...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:RP-online
Fritteuse fängt Feuer
05.06.2013
Ein Brand in einem Schnell-Restaurant in Siegen auf der Wilhelmshöhe verursacht einen Gesamtschaden von ca. 200.000 EUR. Die Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt an der Fritteuse,...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:02elf Abendblatt
Wieder Asia Restaurant in Flammen
28.05.2013
Bereits am Nachmittag des 22. Mai 2013 wurde die Feuerwehr Leinfelden-Echterdingen zu einem Küchenbrand in einem Restaurant in Echterdingen alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Feuerwehr Leinfelden-Echterdingen
Vier Verletzte bei Küchenbrand
24.05.2013
Be einem Brand in einer Sindelfinger Gaststätte sind 4 Personen duch Rauchgase verletzt worden. Das Feuer ist auf einer Bratfläche eines Gasherdes ausgebrochen. Hierdurch entwickelte sich ein...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Sindelfinger Journal
Küchenbrand durch überhitzes Fett
bild_654_1.jpg21.05.2013
Eine junge Frau erhitze für die Zubereitung von Pommes, Öl in einer Pfanne. Als Sie die Küche verlies, geriet diese in Brand. Die Flammen griffen auf die Ablufthaube und Kücheneinrichtung über....
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:FF Lamprechtshausen
4 Verletzte in einem Asia Imbiss in Bielefeld
20.05.2013
AM Samstag haben vier Mitarbeiter eine Rauchgasvergiftungen erlitten. Die Beschäftigten im Alter von 18 bis 56 Jahre kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Aus noch ungeklärter Ursache...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Münsterländische Volkszeitung
Feuer im Restaurant in Bergerhof
bild_652_1.jpg08.05.2013
In Bergerhof bei Radevormwalde kam es zu einem Küchenbrand in einem Restaurant. Nach Angaben des Feuerwehrchefs hat "das Feuer sich von der Küche über die Fettabsauganlage nach oben...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:RP online
Küchenbrand in Restaurantküche
19.04.2013
In Beckengrube kam es zu einem Küchenbrand, der von den Mitarbeitern vorerst selb gelöscht werden konnte. Allerdings hatte sich der Brand bereits über die Küchenlüftung ausgebreitet. Die...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:hl-live.de
Brand in einem Gasthaus
15.04.2013
In einem Gasthaus in Oberwang kam es in der Nacht zu einem Küchenbrand. Der Wirt hatte in dem neu renovierten Gasthaus, die Fritteuse unbeaufsichtigt eingeschaltet. Diese geriet aus unbekannter...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:salzi.at
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016