Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 30.09.2012 bis 01.04.2013

Seite:
 
Feuer durch Fett im Wok
01.04.2013
Bei einem Küchenbrand in einem China Restaurant im Tübinger Ortsteil Lustnau, erlitt der Koch Rauchgasvergiftungen und musste in Krankenhaus eingeliefert werden. Weitere Angestellte und Gäste...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Schwäbisches Tageblatt
Brand in einer Gaststätte in Wilhelmshafen
27.03.2013
Bei diesem Küchenbrand war der Brandherd ein elektrischer Grill, der vermutlich wegen einem defekt in Brand geriet. Auch hie zeigt sich, dass die Küchenbränd nicht nur von Fritteusen ausgehen.
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:02elf Abendblatt
Pizzaria brennt völlig aus
bild_644_1.jpg24.03.2013
Mal wieder hat es in einem Restaurantbetrieb ein Feuer gegeben. Ausgangspunkt diesmal war ein wahrscheinlich ein Pizzaofen der in Brand geraten ist, bzw. den Brand verursacht hat. Der Schaden wird...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Südkurier
Enormer Schaden durch Küchenbrand in einem Restaurant
22.03.2013
Zu einem Küchenbrand in der Pestalozzistraße wurde am 21.03.2013 um 14:01 Uhr die Feuerwehr Graben-Neudorf von der Feuerwehrleitstelle in Karlsruhe alarmiert. In einem Restaurant kam es auf Grund...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Freiwilliege Feuerwehr Graben-Neudorf im Restaurant
Nach Kabelbrand wird ein Bus gestoppt
11.03.2013
Schon wieder einmal mehr hat ein Fernbus gebrannt. Der Brand wurde zwar notdürftig vom Fahrer gelöscht, aber trotzdem hat er seine Fahrt fortgesetzt, bis er von der Polizei am Busbahnhof in...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:morgenweb.de
Brand im Serverraum, hoher Wasserschaden
30.01.2013
Bei einem Brand in einem Serverraum, ist erheblicher Wasserschaden durch das Auslösen einer Sprinkleranlage entstanden. Mit einer Gaslöschanlage hätte ideser beträchtliche Schaden verhindert...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Berner Zeitung
Brand im Restaurant in Hannover
29.01.2013
Die Ursache eines Brandes in einem Restaurant, am 26.01.2013 in Hannover, ist ist geklärt. Wieder einmal war die Brandursache nicht eine Fritteuse, sondern ein Elektrogrill, welcher Feuer fing und...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:AD HOC NEWS
Brand in einem Alten- und Pflegeheim
29.01.2013
Glück im Unglück, das bei diesem Brand nicht mehr passiert ist. Die Benutzung von Löschdecken ist ohnehin bei Küchenbränden gem BGR unzulässig. Gut das wenigstens ein Fettbrandlöscher zur...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Oberberg Aktuell
Küchenbrand in Hotel in Saalbach
04.10.2012
In einer Küche eines Hotels in Saalbach kam es Dienstagnachmittag zu einem Brand. Mit sieben Feuerlöschern konnte das Personal den Brand löschen. Eine Köchin war gerade dabei auf einem Gasherd...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Salzburg24
Küchenbrand in einer Gaststätte in Humfeld
30.09.2012
Die Feuerwehr Dörentrup wurde über Funkalarmempfänger zu einem Brand in der Küche eines Restaurants in Humfeld alarmiert. Zufällig waren Thomas Lalk (Leiter der Feuerwehr) und Heike Lalk...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Feuerwehr Dörentrup
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016