Warning: ini_set(): A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 22.03.2011 bis 29.01.2013

Seite:
 
Brand in einem Alten- und Pflegeheim
29.01.2013
Glück im Unglück, das bei diesem Brand nicht mehr passiert ist. Die Benutzung von Löschdecken ist ohnehin bei Küchenbränden gem BGR unzulässig. Gut das wenigstens ein Fettbrandlöscher zur...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Oberberg Aktuell
Küchenbrand in Hotel in Saalbach
04.10.2012
In einer Küche eines Hotels in Saalbach kam es Dienstagnachmittag zu einem Brand. Mit sieben Feuerlöschern konnte das Personal den Brand löschen. Eine Köchin war gerade dabei auf einem Gasherd...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Salzburg24
Küchenbrand in einer Gaststätte in Humfeld
30.09.2012
Die Feuerwehr Dörentrup wurde über Funkalarmempfänger zu einem Brand in der Küche eines Restaurants in Humfeld alarmiert. Zufällig waren Thomas Lalk (Leiter der Feuerwehr) und Heike Lalk...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Feuerwehr Dörentrup
Gasgrill hat sich entzündet
12.09.2012
In der Düsseldorfer ALtstadt hat sich der Gasgrill in einem Resaturant entzündet und verursachte erheblichen Schaden. Auf Grund der raschen Hilfe Feuerwehr, konnte schlimmeres verhindert...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Westdeutsche Zeitung
Brand im China Resaurant Rheda Wiedenbrück
bild_627_1.jpg07.09.2012
Wieder ein Brand der sich über das Lüftungsnetz ausgebreitet hat. Mehr Infos im Originalbereicht
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Die Glocke
Herd vergessen auszuschalten, ca. 50.000,- EUR Schaden
07.09.2012
Eine Herdplatte wurde nicht ausgeschaltet und verursachte hierdurch einen Brand. Der Schaden beläuft sich auf ca. 30-50.000,- EUR. Hauptsache der Hund konnte gerettet werden und es ist niemanden...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Neckar Chronik
Schildkröte gerettet
04.09.2012
Wieder ein Küchenbrand, verursacht durch eine eingeschaltete Herdplatte.
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:RP online
Brand in einem Restaurant
01.09.2012
Ein Brand in der Lüftungsanlage der Küchenabluft. Maßnahmen desKüchenpersonals erfolglos.
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:RP online
Küchenbrand
26.03.2011
Ein Küchenbrand ereignete sich am Freitag gegen 14:00 Uhr auf dem Heisterweg. Dort hatte sich ein auf dem Herd vergessener Kochtopf entzündet. Als die 37-jährige Wohnungsinhaberin den Brand...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:t-online-Nachrichten
Küchenbrand in Zuffenhausen
22.03.2011
Lage: Vollbrand einer Küche im 1. Obergeschoss. Die Flammen schlugen bereits aus dem Fenster und drohten auf das 2. Stockwerk überzugreifen. Mehrere Personen mit Rauchgasvergiftungen standen vor...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Feuerwehr Stuttgart
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016