Warning: ini_set(): A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 23.02.2011 bis 02.03.2011

Seite:
 
Fritteusenbrand - Feuerwehr musste nicht einschreiten
02.03.2011
Dienstagmorgen um 8 Uhr war eine Friteuse einer Gaststätte auf der Kirchheimer Straße in Brand geraten. Der Betreiber der Gaststätte konnte den Brand mit eigenen Mitteln...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Brand im Chinarestaurant
23.02.2011
In einem Chinarestaurant in Mattersburg ist es Dienstagabend zu einem Küchenbrand gekommen. Ein Mitarbeiter des Lokals wurde verletzt. Gegen 18.40 Uhr bereitete ein 30-jähriger Koch in der Küche...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:www.burgenland.orf.at
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016