Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 29.04.2015 bis 25.08.2015

Seite:
 
Brand im Schnellrestaurant
25.08.2015
Schwandorf Gegen Mitternacht wurde die Feuerwehr alarmiert, das eine Fritteuse in Brand geraten war. Der Brand breitete sich schnell auf die Abzugshaube und den daran angeschlossenen...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Wochenblatt
Linienbus in Dresden geht in Flammen auf
bild_769_1.jpg20.08.2015
Dresden Gestern Morgen gegen 5:00 Uhr kam es wegen eines technischen Defektes zu einem Motorbrand des Stadtbusses der Linie 70. Zum Glück war außer der Fahrerin niemand im Bus. Die...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:LausitzNews.de
Schulbus brennt aus
bild_768_1.jpg13.08.2015
Witten Am Mittwoch morgen ist in Vormholz ein Schulbus in Brand geraten. Der Busfahrer wurde von einem nachfolgenden PKW-Fahrer auf das Feuer im Motorraum per Lichthupe aufmerksam gemacht. Die...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:WAZ
Linienbus fängt Feuer
bild_767_1.jpg12.08.2015
Hattingen Der Fahrer eines Linienbusses bemerkte den Brand rechtzeitig, als er im Rückspiegel die Stichflammen im Heck des Fahrzeuges bemerkte. Er lenkte den Bus an die nächste Haltestelle, wo...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Radio Ennepe Ruhr
Küchenbrand im Jetenburger Hof
bild_766_1.jpg07.08.2015
Bückeburg Am Freitagnachmittag gegen 13:30 Uhr kam es zu einem Küchenbrand in dem Hotel & Restaurant "Jetenburger Hof". Das Feuer breitete sich rasch über die Lüftungsanlage bis unters...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Bückeburg-Lokal
Brand im St. Wendeler Hospital
bild_764_1.jpg17.06.2015
St. Wendel   Wegen unbeaufsichtigtem Kochgut auf einem eingeschaltetem Herd, entstand eine starke Rauchentwicklung in der Küche im Keller des St. Wendeler Hospitals. Hierdurch wurden Melder...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Saarbrücker Zeitung
Brand in Innsbrucker Restaurant
bild_765_1.jpg13.06.2015
Innsbruck   In der Küche des Restaurants kam es zu einem Brand, welcher noch vor dem eintreffen der Feuerwehr abgelöscht werden konnte. Die Feuerwehr musste daher nur noch...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:RegioNews
Brand in Restaurantküche
bild_763_1.jpg27.05.2015
Siegen   Bereits am Pfingstmontag gegen 20:00 Uhr kam es zu einem Küchenbrand in einem Restaurant. Ursache hierfür war übergelaufenes Fett einer Pfanne, welches sich auf dem Gasherd...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Presseportal
Überhitzes Öl auf einem Herd löst Küchenbrand aus
bild_762_1.jpg26.05.2015
Blumberg   In einer Weinstube hat sich in der Küche das Speiseöl in einer überhitzten Pfanne auf dem Herd entzündet. Das Feuer breitete sich rasch über das Mobiliar und umliegende...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Südkurier
Busfahrer erleidet Rauchgasvergiftung
bild_761_1.jpg29.04.2015
Kelkheim   Am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr hat ein Bus Feuer gefangen. Zum Zeitpunkt des Unglückes war nur der Busfahrer im Bus, der sich beim Unglück eine Rauchgasvergiftung zugezogen...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Wochenblatt
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016