Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 26.05.2015 bis 28.08.2015

Seite:
 
Linienbus Motorraum in Brand geraten
28.08.2015
Zum Glück frühzeitig entdeckt worden ist am Mittwochabend ein Brand an einem Linienbus in Bassen. Bevor größerer Schaden entstehen konnte, gelang es dem 37-jährigen Fahrer sowie zwei jungen...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Meine Stadt
Brand im Schnellrestaurant
25.08.2015
Schwandorf Gegen Mitternacht wurde die Feuerwehr alarmiert, das eine Fritteuse in Brand geraten war. Der Brand breitete sich schnell auf die Abzugshaube und den daran angeschlossenen...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Wochenblatt
Linienbus in Dresden geht in Flammen auf
bild_769_1.jpg20.08.2015
Dresden Gestern Morgen gegen 5:00 Uhr kam es wegen eines technischen Defektes zu einem Motorbrand des Stadtbusses der Linie 70. Zum Glück war außer der Fahrerin niemand im Bus. Die...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:LausitzNews.de
Schulbus brennt aus
bild_768_1.jpg13.08.2015
Witten Am Mittwoch morgen ist in Vormholz ein Schulbus in Brand geraten. Der Busfahrer wurde von einem nachfolgenden PKW-Fahrer auf das Feuer im Motorraum per Lichthupe aufmerksam gemacht. Die...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:WAZ
Linienbus fängt Feuer
bild_767_1.jpg12.08.2015
Hattingen Der Fahrer eines Linienbusses bemerkte den Brand rechtzeitig, als er im Rückspiegel die Stichflammen im Heck des Fahrzeuges bemerkte. Er lenkte den Bus an die nächste Haltestelle, wo...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Radio Ennepe Ruhr
Küchenbrand im Jetenburger Hof
bild_766_1.jpg07.08.2015
Bückeburg Am Freitagnachmittag gegen 13:30 Uhr kam es zu einem Küchenbrand in dem Hotel & Restaurant "Jetenburger Hof". Das Feuer breitete sich rasch über die Lüftungsanlage bis unters...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Bückeburg-Lokal
Brand im St. Wendeler Hospital
bild_764_1.jpg17.06.2015
St. Wendel   Wegen unbeaufsichtigtem Kochgut auf einem eingeschaltetem Herd, entstand eine starke Rauchentwicklung in der Küche im Keller des St. Wendeler Hospitals. Hierdurch wurden Melder...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Saarbrücker Zeitung
Brand in Innsbrucker Restaurant
bild_765_1.jpg13.06.2015
Innsbruck   In der Küche des Restaurants kam es zu einem Brand, welcher noch vor dem eintreffen der Feuerwehr abgelöscht werden konnte. Die Feuerwehr musste daher nur noch...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:RegioNews
Brand in Restaurantküche
bild_763_1.jpg27.05.2015
Siegen   Bereits am Pfingstmontag gegen 20:00 Uhr kam es zu einem Küchenbrand in einem Restaurant. Ursache hierfür war übergelaufenes Fett einer Pfanne, welches sich auf dem Gasherd...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Presseportal
Überhitzes Öl auf einem Herd löst Küchenbrand aus
bild_762_1.jpg26.05.2015
Blumberg   In einer Weinstube hat sich in der Küche das Speiseöl in einer überhitzten Pfanne auf dem Herd entzündet. Das Feuer breitete sich rasch über das Mobiliar und umliegende...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Südkurier
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016