Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 30.03.2015 bis 29.04.2015

Seite:
 
Busfahrer erleidet Rauchgasvergiftung
bild_761_1.jpg29.04.2015
Kelkheim   Am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr hat ein Bus Feuer gefangen. Zum Zeitpunkt des Unglückes war nur der Busfahrer im Bus, der sich beim Unglück eine Rauchgasvergiftung zugezogen...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Wochenblatt
Wok setzt Küche in Brand
bild_759_1.jpg23.04.2015
Hainhofen   Ein Wok, der auf dem Herd vergessen worden war, setzte die Hainhofener Vereinsgaststätte, welche von einem asiatischen Gastronom geführt wird, in Brand. Das Feuer breitete sich...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Augsburger Allgemeine
Linienbus in Brand geraten
bild_758_1.jpg22.04.2015
Meerbusch   Gegen 17:05 Uhr ist der Motorraum des Linienbusses auf der Osterather Strasse in Brand geraten. Der Fahrer konnte noch rechtzeitig den Bus an eine Haltestelle lenken und die...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Presseportal
Linienbus bei Lörrach ausgebrannt
bild_757_1.jpg15.04.2015
Ein LKW Fahrer machte die Busfahrerin eines Linienbusses der SWEG auf die starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum aufmerksam.  Die Fahrerin des Busses hielt sofort auf dem Standstreifen, in...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Badische Zeitung
Reisebus komplett ausgebrannt
bild_756_1.jpg13.04.2015
Ortrand   Auf der A13 ist ein Reisebus aus Dänemark in Flammen aufgegangen. Nachdem der Fahrer den Brand bemerkte, hielt er den Bus auf dem Standstreifen an und lies alle 38 Fahrgäste in...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Stuttgarter Nachrichten
Fritteuse in Brand geraten
12.04.2015
Böblingen   Bereits am Donnerstag geriet eine Fritteuse in einer Gaststätte in Brand. Eine Angestellte hatte die Fritteuse eingeschaltet, allerdings nicht beachtet, das kein Fett im...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:szbz.de
Küchenbrand im Hemingway's
bild_753_1.jpg01.04.2015
Lüneburg   In eine Gaststätte kam es am Nachmittag zu einem Küchenbrand in der Bardowicker Strasse. Die angerückte Feuerwehr konnte zwar den Brand rasch löschen. Durch das Abluftsystem...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Presseportal.de
Bus steht in Flammen
bild_754_1.jpg01.04.2015
Rüschlikon ZH   Am Morgen gegen 6:40 Uhr wurde die Feuerwehr verständigt, das ein ZVV-Bus der Linie 165 in Brand geraten ist. Der Busfahrer hatte zuvor selbst versucht das Feuer im...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Blick.ch
Eine Verletzte bei Brand im Fischfachgeschäft
bild_752_1.jpg31.03.2015
Haan Gestern Morgen ist Am Neuen Markt das Fischfachgeschäft bei einem Brand schwer beschädigt worden. Als die herbeigerufene Feuerwehr eintraf, hatte sich das Feuer bereits...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Presseportal.de
Rauchschwaden durch entzündetes Fett Gaststätte
30.03.2015
Leipzig In der Gaststätte am Bayerischen Bahnhof hatte sich Fett an einem Herd im Küchenbereich entzündet. Die Rauchschwaden zogen in den vollbesetzten Gastraum. Die Feuerwehr wurde um 13:04...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:LVZ-online.de
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016