Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 10.12.2014 bis 25.03.2015

Seite:
 
Bus brennt in Rheinbach
bild_750_1.jpg25.03.2015
Bonn Gegen 8:44 Uhr wurde am Mittwochmorgen, wegen einem Busbrand, die Feuerwehr alarmiert. Als die Rettungskräfte eintrafen stand bereits der Heckbereich des Busse in Flammen. Die Feuerwehr...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Presseportal.de
Bus mit Schüler fängt Feuer
bild_749_1.gif12.03.2015
Eicherode Auf der A38 hat ein Bus mit Schülern, die auf dem Weg zu Leipziger Buchmesse waren, in Brand geraten. Der Brand der im Motorraum ausbrach, konnte vom Fahrer noch rechtzeitig erkannt...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:MDR
Busbrand, Feuerwehrleute verletzt
bild_747_1.gif11.03.2015
Ulm Am Dienstag Abend geriet ein Linienbus auf der Fahrt von Reutlingennach Riedlingen in Brand. Nachdem der Fahrer einen Leistungsabfall des Busses bemerkte, schlugen auch schon die Flammen aus...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Retter TV
Schulbus auf der A45 in Brand geraten
bild_748_1.jpg11.03.2015
Kley Am Mittwoch nachmittag bemerkte zufällig eine Polizeistreife auf der A45, dass aus eine vorausfagrenden Bus Qualm drang. Die Polizisten lotsten den Busfahrer sofort auf die Parallelfahrbahn...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Ruhr Nachrichten
Abzugsanlage eines Restaurants in Brand
bild_746_1.jpg07.03.2015
Völklingen-Wehrden Am Freitagabend ist es zu einem Brand in einem Restaurant gekommen. Durch Fettablagerungen hat sich die Abluftanlage entzündet. Die inzwischen eingetroffenen Beamten...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Saarbrücker Zeitung
Der Held von Moers, 30 Kinder gerettet
bild_745_2.jpg21.01.2015
Moers Gestern Morgen ist ein Schulbus, in dem Kinder auf dem Weg zur Schule waren, in Brand geraten. Als der Fahrer einen Brandgeruch bemerkte, hielt er an und lies die Kinder geordnet den Bus...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:WAZ
Busbrand - Zum Glück keine Verletzten
bild_743_1.jpg18.01.2015
Liederbach Am Freitag morgen gegen 6 Uhr geriet ein Bus im hinteren Motorraum in Brand. Innerhalb kürzester Zeit stand der Bus in Vollbrand. Glücklicherweise konnte sich der Fahrer rechtzeitig in...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Höchster Kreisblatt
Küchenbrand in Altricher Gaststätte
17.01.2015
Bernkastel-Wittlich Im Ortsteil Altrich kaum es gestern, auf Grund eines technischen Defekts einer Fritteuse, in einem Restaurant zum Brand. Hierbei wurden eine Angestellte und ein Ersthelfer...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:volksfreunde.de
4 Verletzte bei Küchenbrand
13.01.2015
Schmölln Am Lindenhof kam es in der Betriebsküche zu einem Brand. Nachdem ein Mitarbeiter Öl in einer Pfanne unbeaufsichtigt erhitzte, geriet das heiße Fett in Brand. Die Flammen griffen auf...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Ostthüringer Zeitung
Küchenbrand bei einem Pizza-Heimservice
bild_741_1.jpg10.12.2014
Kaiserslautern/ Queidersbach Am Dienstag gegen 17:00 Uhr kam es in der Küche des Pizza-Heimservice zu einem Brand. Die Ursache war eine defekte Fritteuse in der das Feuer ausbrach. Hierdurch...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Polizeipräsidium Westpfalz
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016