Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 10.11.2014 bis 09.12.2014

Seite:
 
Shuttle Bus fängt Feuer
bild_740_1.jpg09.12.2014
Paderborn Auf dem Weg zum Hauptbahnhof, geriet der Motorraum eines Shuttlebus, am Samstag in Brand. Der Bus der mit ca. 160 Fans besetzt war, fing im Motorraum Feuer. Der Fahrer bemerkte den Brand...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:westfalen-blatt.de
Küchenbrand in Gaststätte
bild_739_1.jpg04.12.2014
Ludwigsburg Gestern kam es gegen 21:30 Uhr in der Küche einer Gaststätte , im Ortsteil Bissingen, zu einem Brand. Das Feuer brach an einer, vermutlich defekten, Fritteuse aus. Durch das...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Presseportal
Brand in der Abluftanlage
02.12.2014
Dessau In Roßlau wurde gegen 18 Uhr die Feuerwehr zu einem Küchenbrand in einem Restaurant gerufen. Beim eintreffen hatte der Betreiber zwischenzeitlich das Feuer mit einem Pulverlöscher...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:mz-web.de
Küchenbrand in einem Gasthaus
30.11.2014
Rankweiler In der Nacht gegen 3 Uhr geriet in der Küche des Gasthauses eine Gratiniermaschine in Brand. Der Pächter hatte den Brand rechtzeitig bemerkt und konnte noch vor dem eintreffen der...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:VOL.at
Fritteuse in Flammen
bild_737_1.jpg28.11.2014
München Im Stadtteil Laim ist gegen 11 Uhr die Fritteuse in der Küche eines Restaurants in Brand geraten. Der Koch entdeckte zwar den Brand rechtzeitig, allerdings versuchte er das Feuer mit...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:merkur-online.de
LKW in Brand geraten
bild_735_1.jpg16.11.2014
Erding Am Samstagmittag geriet der Motorraum eines LKW's wegen einem techn. Defekt in Brand. Verursacht durch einen Kabelbrand breitete sich das Feuer rasch aus. Da der Fahrer den Brand...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:ED-live.de
Lavastein Grill gerät in Brand
bild_734_1.jpg15.11.2014
Kapfenberg/ Österreich Bereits am Donnerstag erreignete sich in einem Grillrestaurant ein Küchenbrand. Da Feuer brauch an eine Lavasteingrill aus und breitete sich rasch durch Fettrückstände...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:LeobenNews.at
Feuer im "Roten Hahn"
bild_733_1.jpg14.11.2014
Regensburg In dem Restaurant "Roter Hahn", in der Altstadt von Regensburg, hat sich auf einem Gasherd Fett entzündet. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Bei dem Brand...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Mittelbayerische
Schnitzelwirt verletzt
bild_732_1.jpg13.11.2014
Düsseldorf In einem Restaurant in der Fischerstrasse kam es zu einem Küchenbrand. Durch Überhitzung geriet die Fritteuse in Brand. Das Feuer konnte zwar rasch von dem 84 jährigen Wirt mit...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=54064
Brand im Franziskushaus
bild_731_1.jpg10.11.2014
Altöttingen Vermutlich durch einen technischen Defekt ist eine Fritteuse im der Küche des Franziskanerhauses in Brand geraten. Innerhalb kürzester Zeit war das Erdgeschoss stark verraucht. Zwei...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:Alt-Neuöttinger Anzeiger
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016