Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 08.08.2014 bis 22.10.2014

Seite:
 
Küchenbrand in einem Heurigen-Restaurant
bild_729_1.jpg22.10.2014
Mörbisch am See Bereits am Sonntag ereignete sich ein Küchenbrand in einem Heurigen-Restaurant. Aus unbekannter Ursache geriet eine Fritteuse in Brand. Bis zum eintreffen der Feuerwehr, hatten...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:FireWorld.at
Klassenfahrt endet mit einem Busbrand
21.10.2014
Essen Am frühen Montagmorgen geriet ein Reisebus, mit 22 Schülern einer Paderborner Schulklasse besetzt, in Brand. Nach einem lauten Knall geriet der Bus im Motorraum in Flammen. Der Besonnene...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:WAZ
Busbrand - Die Heldin von der A1
20.10.2014
Wuppertal/ Gevelsberg Am Samstagvormittag war der Doppeldecker Bus, mit 49 Fahrgästen, unterwegs auf der A1 in Richtung Köln. Die Busfahrerin stellte auf Grund fehlender Leistung des Busses,...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:WAZ
Zwei Verletzte bei Brand im China Restaurant
bild_724_1.jpg06.10.2014
Idar Oberstein Bei einem Küchenbrand in einem China Restaurant wurden zwei Personen wegen Rauchgasvergiftungen leicht verletzt. Durch die ersten Ermittlungen wurde als Brandherd die Küche...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Meine Stadt
62 Schüler entkommen einer Katastrophe
bild_725_1.jpg06.10.2014
Essenbach Ein Schulausflug endete für 62 Schüler einer Grundschule in Bayern dramatisch. Auf der B15 zwischen Landstuhl und Essenbach geriet ein Bus in Brand. Nachdem der Busfahrer einen...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Hannoversche Allgemeine
Linienbus gerät in Flammen
bild_726_1.jpg06.10.2014
Ludwigshafen Am Sonntagmorgen ist ein Linienbus in Brand geraten. Verletzte gab es zu Glück keine. Nachdem der Fahrer einen Brandgeruch festgestellt hatte, lies er die Fahrgäste unmittelbar...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:morgenweb.de
Pfanne am Herd vergessen
19.09.2014
Durch überhitztes Fett entstand am Donnerstagabend ein Küchenbrand in Wagna. Die Feuerwehr rückte mit schwerem Atemschutz aus, um den Brand zu löschen. Der Schaden beträgt an die 50.000...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Kleine Zeitung
2 Verletzte bei Brand Asia Imbiss
bild_722_1.png11.09.2014
Straubenhardt-Conweiler In der Neuenbürger Strasse ist gestern Nachmittag ein Brand in einem Asia Imbiss ausgebrochen. Nach ersten Ermittlungen wurde festgestellt, dass heißes Fett an einer...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Pforzheimer Zeitung
15m langer Linienbus in Flammen
14.08.2014
Hamburg-St. Georg Ein 15m langer Linienbus ist gestern in Flammen aufgegangen. Nachdem zusteigende Fahrgäste den Busfahrer auf starken Qualm aus dem Bus aufmerksam gemacht hatten, lies der Fahren...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Hamburger Abendblatt
Küchenbrand im Freibad
bild_718_1.jpg08.08.2014
Feldbach In der Kantine des Freibades Feldbach hat die Köchin die Fritteuse unbeaufsichtigt aufgeheizt. Als sie die Küche verließ, hatte sich das Fett so weit aufgeheizt, das dieses in Brand...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:kleinezeitung.at
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016