Warning: ini_set(): A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 18.06.2014 bis 19.09.2014

Seite:
 
Pfanne am Herd vergessen
19.09.2014
Durch überhitztes Fett entstand am Donnerstagabend ein Küchenbrand in Wagna. Die Feuerwehr rückte mit schwerem Atemschutz aus, um den Brand zu löschen. Der Schaden beträgt an die 50.000...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Kleine Zeitung
2 Verletzte bei Brand Asia Imbiss
bild_722_1.png11.09.2014
Straubenhardt-Conweiler In der Neuenbürger Strasse ist gestern Nachmittag ein Brand in einem Asia Imbiss ausgebrochen. Nach ersten Ermittlungen wurde festgestellt, dass heißes Fett an einer...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Pforzheimer Zeitung
15m langer Linienbus in Flammen
14.08.2014
Hamburg-St. Georg Ein 15m langer Linienbus ist gestern in Flammen aufgegangen. Nachdem zusteigende Fahrgäste den Busfahrer auf starken Qualm aus dem Bus aufmerksam gemacht hatten, lies der Fahren...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Hamburger Abendblatt
Küchenbrand im Freibad
bild_718_1.jpg08.08.2014
Feldbach In der Kantine des Freibades Feldbach hat die Köchin die Fritteuse unbeaufsichtigt aufgeheizt. Als sie die Küche verließ, hatte sich das Fett so weit aufgeheizt, das dieses in Brand...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:kleinezeitung.at
Grillabzug in Brand geraten
bild_719_1.jpg08.08.2014
Bonn In einem portugiesischem Restaurant am Mehlemer Bahnhof ist der Grillabzug in Brand geraten. Wahrscheinlich durch Überhitzung fing das Fett im Abzugskanal Feuer. Die Feuerwehr konnte den Brand...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:General Anzeiger Bonn
Brand in der Küche der Brunnenberg Klinik
01.08.2014
Bad Elster Wegen einem in Brand geratenen Kochkessel wurde die Feuerwehr Adorf am 31.07.2014 alarmiert. Die durch die Brandmeldeanlage alarmierte Feuerwehr konnte den Brand, unter schwerem...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Ffw Adorf/ Vogtland
Brand in Vereinsgaststätte
31.07.2014
Göttingen In der SVG-Gaststätte kam es zu einem Küchenbrand, weil eine Fritteuse in Brand geriet. Der Pächter konnte das Feuer zwar schnell löschen, aber trotzdem wurde die Küche und das...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Göttinger Tageblatt
Küchenbrand in einem Restaurant
22.07.2014
Wiltingen: Am Sonntag kam es zu einem Brand in der Abluftanlage einer Küche. Nach Aussage der Polizei war brennendes Fett der Auslöser des Brandes. Das Feuer griff auf die Ablufthaube über. Die...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:volksfreunde.de
Bus in Flammen
bild_714_1.jpg01.07.2014
Sinstorf Dank eines erfahrenen Busfahrers, kam bei einem Fahrzeugbrand, keiner der 78 Schüler und 6 Lehrer zu Schaden. Geistesgegenwärtig lenkte der Fahrer Joachim Roßdeutscher den Bus...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Hamburger Abendblatt
Brand in einem China Restaurant
bild_713_1.png18.06.2014
Geseke Dank eines aufmerksamen Zeugen, konnte ein Brand in einem China Restaurant rasch entdeckt werden. Der unbekannte Zeuge hatte einen Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht, das es im Restaurant...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Presseportal
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016