Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 22.02.2014 bis 22.04.2014

Seite:
 
Küchenbrand durch Verpuffung
22.04.2014
Mannheim In einer Küche eines Restaurants im Bereich des Einkaufszentrum Mannheim-Vogelsang, kam es zu einem Küchenbrand. Der Koch benutzte einen Brandbeschleuniger, wodurch es zu einer...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:02elf Abendblatt
Folgenschwerer Fritteusenbrand
21.04.2014
Schalksmühle In einem griechischen Restaurant kam es am Ostersonntag zu einem Küchenbrand, verursacht durch eine Fritteuse. Zunächst hatten die Bewohner selbst versucht den Brand zu löschen,...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:come-on.de
Brand in einem China Restaurant in Stade
12.04.2014
Durch Fettspritzer aus einer Pfanne geriet die Küche des China Restaurants in der Harburger Strasse in Brand. Durch den beherzten Eingriff eines zufällig anwesenden Feuerwehrmanns, konnte ein...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Kreiszeitung Stade
20.000 EUR Schaden durch Fritteuse
bild_704_1.jpg02.04.2014
In dem Sportheim des SSV bei Högenau, hat der Koch die Küche kurz verlassen, als die Fritteuse in Brand geraten ist. Trotz das der Koch den Temperaturregler zurückgestellt hatte, überhitzte das...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Augsburger Allgemeine
Brand durch heisse Würstchen
bild_702_1.jpg31.03.2014
In einem Kinder- und Jugendheim in Bad Arolsen, kam es zu einem Küchenbrand im Sophienheim. Kinder bruzzelten sich Würstchen, als die Flammen aus der überhitzten Pfanne schlugen. Man versucht den...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Frankenberger Zeitung
Verletzte und 200.000 EUR Schaden in Mannheimer Gaststätte
bild_701_1.jpg27.03.2014
Bei einem Küchenbrand in einer Mannheimer Waldgaststätte wurde eine Angestellte verletzt und wegen einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Durch überhitztes Fett in einem Topf...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:morgenweb.de
Feuer in Küche "Extratour"
bild_700_1.jpg21.03.2014
In Urdenbach gerät gestern Vormittag die Küche des Lokals "Extratour" in Brand. An eine unübersichtlichen Stelle hat sich dort abgelagertes Fett entzündet. Die Feuerwehr hatte das Feuer rasch...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:rp-online.de
Lüftungsanlage in Brand geraten
bild_699_1.png16.03.2014
In Münster kam es auf dem Germania-Campus im italienischen Restaurant I Galletti zu einem Brand in der Lüftungsanlage. Hierbei wurde eine Person, mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung,...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:MünsterscheZeitung.de
Restaurant Küchenbrand
24.02.2014
In Hannover-Vahrenwald kam es am Sonntagnachmittag zu einem Küchenbrand durch eine überhitzte Fritteuse. Es wurde eine 39-jährige Mitarbeiterin verletzt. Der Schaden wird auf ca. 50.000 EUR...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:02elf Abendblatt
FeuerTRUTZ 2014
bild_696_1.jpg22.02.2014
• Rund 5.000 Messe- und Kongressbesucher aus rund 20 Ländern • 186 Aussteller präsentierten Produkte, die Leben retten können • FeuerTRUTZ baut Position als führende...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:FeuerTRUTZ Messe
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016