Warning: ini_set(): A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Berichte, Messe, Seminar, Ausstellungen

Berichte - Meldungen - Nachrichten von Bränden
vom 05.01.2014 bis 21.03.2014

Seite:
 
Feuer in Küche "Extratour"
bild_700_1.jpg21.03.2014
In Urdenbach gerät gestern Vormittag die Küche des Lokals "Extratour" in Brand. An eine unübersichtlichen Stelle hat sich dort abgelagertes Fett entzündet. Die Feuerwehr hatte das Feuer rasch...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:rp-online.de
Lüftungsanlage in Brand geraten
bild_699_1.png16.03.2014
In Münster kam es auf dem Germania-Campus im italienischen Restaurant I Galletti zu einem Brand in der Lüftungsanlage. Hierbei wurde eine Person, mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung,...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:MünsterscheZeitung.de
Restaurant Küchenbrand
24.02.2014
In Hannover-Vahrenwald kam es am Sonntagnachmittag zu einem Küchenbrand durch eine überhitzte Fritteuse. Es wurde eine 39-jährige Mitarbeiterin verletzt. Der Schaden wird auf ca. 50.000 EUR...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:02elf Abendblatt
FeuerTRUTZ 2014
bild_696_1.jpg22.02.2014
• Rund 5.000 Messe- und Kongressbesucher aus rund 20 Ländern • 186 Aussteller präsentierten Produkte, die Leben retten können • FeuerTRUTZ baut Position als führende...
>>> mehr darüber lesen
>>> zum Originalbericht
Quelle:FeuerTRUTZ Messe
Linienbus in Flammen
bild_694_1.jpg12.02.2014
In Graz ist ein Linienbus in Brand geraten. Als der Fahrer, auf Grund eines Leistungsabfalls des Busses, in den Rückspiegel schaute, stellte er fast, dass der Bus am Heck stark rauchte. Er hat...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:krone.at
Restaurant in Flammen
bild_693_1.jpg07.02.2014
Neunkirchen-Seelscheid Gestern Nachmittag ist es im Restaurant "Auszeit" zu einem Brand, durch überhitztes Fett in einer Fritteuse, gekommen. Die Löschversuche durch das Personal blieben...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:02elf Abendblatt
Wok verursacht Küchenbrand, 50.000 EUR Schaden
bild_692_1.jpg05.02.2014
Gestern Abend ist die Küche eines Restaurants in Brand geraten. Ursache hierfür war zu heißes Fett in einem Wok, welches sich entzündet hat. Die herbeigerufene Feuerwehr hatte das Feuer rasch...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:LocalXXL
Hotel evakuiert
bild_691_1.jpg04.02.2014
Wegen einem Küchenbrand im Hotel Unterberg in Maria Alm, musste das gesamte Hotel evakuiert werden. Der Brand war durch eine Fritteuse ausgelöst worden. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Ffw Maria Alm
Fritteuse in einem Hotel in Brand geraten
20.01.2014
In der 16. Etage des höchsten Restaurant der Stadt, im Arcadia Hotel von Suhl, war gestern ein Brand ausgebrochen. In Brand geraten war eine Fritteuse, welche eine starke Rauchentwicklung...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:inSüdthüringen.de
Hotel evakuiert, Küchenbrand
05.01.2014
Düsseldorf-Ludenberg Wegen einem Brand im Restaurant eines Düsseldorfer Hotels, musste das Hotel evakuiert werden. Während ein Angestellter sich in der Küche aufhielt, entstand im Bereich der...
>>> mehr darüber lesen
>>> Möglichkeiten der Vorbeugung
>>> zum Originalbericht
Quelle:Fire World
Seite:
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016