Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Aktuelle Nachrichten und Meldungen

Verletzter bei Brand im China Imbiss

14.11.2013
Geldern - Am Dienstag (12. November 2013) gegen 16.15 Uhr brach in der Küche eines China-Imbiss an der Glockengasse ein Feuer in einer Ölpfanne aus. Ein 58-jähriger Angestellter aus Geldern versuchte den Brand vergeblich zu löschen und verletzte sich dabei leicht, so dass er ambulant im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es entstand ein Gebäudeschaden von 10.000 Euro.

>>>>>hier der Beitrag der Quelle.

Quelle: Presseportal LPB Kleve
Unsere Möglichkeiter der Abhilfe | Vorbeugung
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016