Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Aktuelle Nachrichten und Meldungen

Brand in der Küche der Brunnenberg Klinik

01.08.2014
Bad Elster
Wegen einem in Brand geratenen Kochkessel wurde die Feuerwehr Adorf am 31.07.2014 alarmiert. Die durch die Brandmeldeanlage alarmierte Feuerwehr konnte den Brand, unter schwerem Atemschutz in der im Keller befindlichen Küche, schnell löschen.
Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

>>>>>hier der Beitrag der Quelle.

Quelle: Ffw Adorf/ Vogtland
Unsere Möglichkeiter der Abhilfe | Vorbeugung
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016