Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Aktuelle Nachrichten und Meldungen

Fritteuse in Brand geraten

12.04.2015

Böblingen

 

Bereits am Donnerstag geriet eine Fritteuse in einer Gaststätte in Brand.

Eine Angestellte hatte die Fritteuse eingeschaltet, allerdings nicht beachtet, das kein Fett im Frittierbecken war.

Man hatte dann vergebens versucht den Brand mit einem Pulverfeuerlöscher zu bekämpfen. Dies blieb erfolglos und erst die herbei gerufene Feuerwehr konnte das Feuer löschen.

Glücklicherweise blieb es bei einem Sachschaden.


>>>>>hier der Beitrag der Quelle.

Quelle: szbz.de
Unsere Möglichkeiten der Vorbeugung
Unsere Küchenlöschanlagen von Ansul
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016