Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Aktuelle Nachrichten und Meldungen

Wok setzt Küche in Brand
- Brand hat auch folgen für einen Kindergarten -

23.04.2015
bild_759_1.jpg

Hainhofen

 

Ein Wok, der auf dem Herd vergessen worden war, setzte die Hainhofener Vereinsgaststätte, welche von einem asiatischen Gastronom geführt wird, in Brand. Das Feuer breitete sich rasch auf die gesamte Küche aus.

Die alarmierte Feuerwehr traf schnell ein, so dass ein übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl verhindert werden konnte. Durch das schnelle Eingreifen konnte man den Brand auf die Küche einschränken und die anderen Räumlichkeiten, einschl. ein Raum für 20 Kindergartenkinder, waren nicht betroffen.

Verletzt wurde zum Glück niemand, der Sachschaden dürfte mindestens 10.000 EUR betragen.

 

(Das Bild dient nur als Beispiel)



>>>>>hier der Beitrag der Quelle.

Quelle: Augsburger Allgemeine
Unsere Möglichkeiten der Vorbeugung
Unsere Küchenlöschsysteme von Ansul
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016