Warning: ini_set() [function.ini-set]: A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /usr/www/users/gamatro/gama/de/include/start.inc.php on line 5
Aktuelle Nachrichten und Meldungen

Öltopf verursacht Küchenbrand in einem Gasthof
- Flammen breiteten sich rasch aus -

06.02.2016
bild_789_1.jpg
bild_789_2.jpg

Schwaz/ Österreich

In einem Gasthof geriet ein Topf mit 2L Öl in Brand. Das Feuer breitetet sich über die Ablufthaube und den Ablufkanal rasch bis übers Dach aus. Die Löschversuche durch den Koch blieben ohne Erfolg. Erst die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen und löschen.

Verletzt wurde niemand.





>>>>>hier der Beitrag der Quelle.

Quelle: RegioNews
Unsere Möglichkeiten der Vorbeugung
Küchenlöschanlagen von Ansul
 

Weitere Berichte und Informationen erhalten Sie in den Rubriken.

Brände Berichte / Messen Projekte
Multimedia
Social Media
   Impressum | Kontakt | Datenschutz©Copyright by GAMA-tronik Brandschutzservice GmbH 2013-2016